Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden – Zeugen gesucht

Polizei Polizeiauto Schriftzug
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild

Chieming – Eine Verkehrsunfallflucht in der Eichfeldstraße ereignete sich im Zeitraum vom 18. Oktober, circa 2.00 Uhr, bis 19. Oktober, circa 14.00 Uhr. Ein bislang noch unbekannter Fahrzeuglenker touchierte, vermutlich beim Rangieren, ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug.


Am geparkten Auto entstand ein Lackschaden mit hellblauem Fremdlackabrieb auf der linken, hinteren Fahrzeugtüre. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder den Unfall bei der Polizei zu melden. Videoaufzeichnungen der Tatörtlichkeit werden noch gesichert. 

Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 zu melden.

fb/red