weather-image
19°

Rotary Oldtimer-Rallye auf Gut Ising

2.3
2.3
Bildtext einblenden
Foto: Kewitsch

Chieming – Eine Oldtimerrallye mit Familienfest für soziale Zwecke organisierte am Samstag das "Team Traunstein" auf Gut Ising bei Chieming.


Die RotaRallye 2018 "Team Traunstein" startete unter der Schirmherrschaft des Landrates Siegfried Walch am Samstagmorgen um 8 Uhr. Gegen 14 Uhr wurden die Fahrer dann auf Gut Ising zurückerwartet.

Anzeige

Anschließend luden der Rotary Club Traunstein in Zusammenarbeit mit Rotaract ab 13 Uhr zum Familienfest für Groß und Klein mit Kinderprogramm, Tombola, Informationsständen, Oldtimerausstellung und einer Versteigerung ein. Für die Kleinen gab es eine Hüpfburg und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Alle Einnahmen der Veranstaltung werden in voller Höhe in soziale Projekte investiert.

Bilder von der Rallye: