weather-image
22°

Vorverkauf in Traunstein startet

0.0
0.0

Puls, das junge Programm des Bayerischen Rundfunks, lädt am 29. November knapp 2000 junge Besucher ins Funkhaus ein, um in den historischen Orchesterstudios anspruchsvollen Pop, HipHop und Indie live zu präsentieren. Eines der Highlights in diesem Jahr ist die Zusammenarbeit des Münchner Rundfunkorchesters mit der von Kritikern und Fans geschätzten Formation »Deltron 3030«.


Wer dabei sein will, muss schnell sein – das Festival ist meist innerhalb weniger Tage ausverkauft. Um Nicht-Münchnern den Zugang zu Tickets zu erleichtern, gibt es einen exklusiven Vor-Vorverkauf in ausgesuchten Städten. Traunstein ist eine davon. Bei uns können Tickets von 3. bis 8. November im Club Metropolitain und im Büro von Monta Music an der Chiemseestraße 17 gekauft werden. fb

Anzeige