weather-image
14°

Rapper begeisterte

0.0
0.0

Traunstein. Einen Vorgeschmack auf das Seewärts-Festival am 26. Juli in Chieming, gab es jüngst im Club Metropolitain in Traunstein. Zum ersten Mal wurde dort ein Hip-Hop-Spezial mit dem bayerischen Rapper »BBou« präsentiert.


Leider konnten nicht alle Interessierten den Rapper hautnah erleben, da die Veranstaltung wegen des großen Ansturms vorzeitig ausverkauft war. Die Glücklichen mit Eintrittskarten erlebten eine beeindruckende Show mit kreativen Texten und rhythmischen Beats.

Anzeige

Wer dies verpasst hat, muss nicht traurig sein, denn der Rapper wird beim Seewärts-Festival am 26. Juli in Chieming mit dabei sein. Direkt am Chiemsee wird er zusammen mit Steaming Satellites, Blind Freddy und vielen weiteren Bands auf der Bühne stehen.

Der Kartenvorverkauf läuft bereits: Tickets gibt es in Traunstein beim Cypress Warehouse (Gabelsbergerstraße 1) und in Chieming bei Hildebrandt Friseure (Hauptstraße 21) sowie online im Internet unter www.seewaerts-festival.de.