weather-image
14°

Preise übergeben

0.0
0.0

Traunstein. Im Casino des Landratsamts knisterte es vor Spannung, als die zehn Hauptgewinner des Freizeitpass-Rätsels 2013 samt ihren Eltern, Geschwistern und Verwandten auf den großen Moment der Preisübergabe warteten. Den Hauptgewinn, ein Mountainbike, sicherte sich die zwölfjährige Emma Wimmer aus Obing.


Aber auch die weiteren Preise konnten sich sehen lassen. Einkaufsgutscheine gab es für die 13-jährige Laura Butzhammer aus Kirchanschöring, die 14-jährige Leonie Tukic aus Truchtlaching und die 16-jährige Rebecca Hochreiter aus Traunreut. Der zehn Jahre alte Pirmin Karhausen aus Ruhpolding und der 14-jährige Jakob Haunerdinger aus Petting konnten sich jeweils über ein Trikot des FC Bayern freuen.

Anzeige

Einen Reitkurs darf die neunjährige Laura Mitterer aus Obing machen, während der siebenjährige Elias Grasser aus Altenmarkt seinen ersten eigenen Fotoapparat testen kann. Einen Sportgutschein gab es für die 14-jährige Maria Huber aus Ruhpolding, während die zehnjährige Antonia Weßels aus Surberg eine Saisonkarte für das Freibad, ein Jonglierset und ein Kochbuch gewann.