weather-image

Mittelschüler organisierten Faschingsball

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Aus ehemaligen Schülern besteht die Band »Scallywags«, die am Faschingsball der Franz-von-Kohlbrenner-Mittelschule den maskierten Schülern einheizte. (Foto: Wittenzellner)

Traunstein. Die Mitglieder der SMV an der Franz-von-Kohlbrenner-Mittelschule haben einen Faschingsball an der Schule organisiert. Die Schüler zeigten sich vom Programm begeistert, die Schulleitung lobte den »harmonischen« Verlauf der Veranstaltung, die bereits am Nachmittag begann. Dort fand in der Schulaula eine Faschingsgaudi für die jüngeren Schüler statt. Am Abend waren dann die älteren Mittelschüler, darunter auch einige »Ehemalige« an der Reihe. Die Band »Scallywags« sorgte für die richtigen Töne, Salsarhythmen gab es von einer Gruppe der Tanzschule Giebel und die Garde des TSV Grabenstätt zeigte ihr Showprogramm. awi


 
Anzeige