weather-image
23°

Jugendraum eröffnet

Seeon-Seebruck. Ein neues »Gesicht« hat nun der Jugendraum in Seebruck. Neben kleineren Umbauten erhielten auch die Wände eine neue Farbe. Nachdem die Arbeiten nun abgeschlossen sind, übergaben Martina Obinger und Elisabeth Ried vom Pfarrgemeinderat die Räumlichkeiten offiziell wieder an die Jugendlichen.

Nach den Umbau- und Malerarbeiten fühlen sich die Seebrucker Jugendlichen im neuen Jugendraum sichtlich wohl.

»Ich bedanke mich bei allen, die ehrenamtlich dazu beigetragen haben, dass die Umgestaltung möglich wurde«, erklärte Diakon Georg Oberloher. Ein großes Vergelt’s Gott sagte er auch den Pfarreimitgliedern, die durch ihre Spenden die finanzielle Grundlage dafür geschaffen hatten.

Anzeige

Neben den Malerarbeiten und kleineren Umbauten wurde unter anderem auch die Platte des Billardtisches neu bezogen und die dazu gehörigen Stöcke (Queues) repariert. Nun steht spannenden Billardpartien im Jugendraum nichts mehr im Wege.

Der Zugang zum Jugendraum ist jederzeit möglich, der entsprechende Schlüssel kann bei Sabine Heistracher, Telefon 08667/927, Irene Mayer, Telefon 08667/885953, oder Elisabeth Ried, Telefon 08667/809449, abgeholt werden.