weather-image
20°

Jugendbeirat stellt sich vor

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Alter: 16


Schule: Chiemgau-Gymnasium

Anzeige

Stadtteil: Traunstein

Mein erstes Jahr beim Jugendbeirat war: interessant

Deshalb bin ich beim Jugendbeirat: Meiner Meinung gibt es derzeit ziemlich wenige Freizeitangebote und auch andere Aktivitäten für die Jugend in Traunstein. Um dies zu verbessern, bin ich jetzt im Jugendbeirat.

Diese Ziele würde ich gerne verwirklichen: Wir planen momentan ein Sommerfest für 2017, das hoffentlich ein großer Erfolg wird. Außerdem ist es mir wichtig, dass wir als erster Jugendbeirat die Anerkennung der Stadt und auch der Bürger gewinnen können.

Meine Wünsche für die restliche Amtszeit: Ich würde mir wünschen, dass wir noch viele Aktionen, unter anderem Aktivitäten für die Jugend in Traunstein, verwirklichen können.