weather-image

Erste Headliner verkündet

0.0
0.0

Übersee – Bis zum nächsten »Chiemsee Summer« ist es zwar noch eine Weile hin (24. bis 27. August), doch bereits jetzt haben die Veranstalter die ersten Bands des Line-Ups veröffentlicht – und darunter sind große Namen.


Die Fantastischen Vier (Fanta4) sorgen für eine mit Klassikern gefüllte Hip-Hop-Party der Extraklasse, die den Chiemsee zum Beben bringen wird, während sich die Sportfreunde Stiller bei ihrem Heimspiel auf die lautstarke Unterstützung der Festivalgäste verlassen dürfen. Mit Steve Aoki gibt sich einer der derzeit besten und angesagtesten DJs der Welt die Ehre, um seinen Sound gegen die Flanken der Chiemgauer Berge zu schmettern. Bereits bestätigt wurden auch AnnenMayKantereit, Fritz Kalkbrenner, Blumentopf, Parkway Drive, Wanda, Prinz Pi, Die Orsons und Jamaram.

Anzeige

Nach der erfolgreichen ersten Ticketstufe »Wer früher kauft, ist länger glücklich«, läuft aktuell bereits die Frühbucherphase. Diese sind unter der Telefonnummer 08621/64 64 64 oder im Internet unter www.chiemsee-summer.de erhältlich. fb