weather-image

Erfolgsserie bei Agrarolympiade

0.0
0.0

Traunstein – Bei der Agrarolympiade der Landwirtschaftsschulen (LWS) setzten die Traunsteiner Sportler die Erfolgsserie aus den Vorjahren fort. Mit dem Sieg im Kegeln war die Mannschaft mit den Mitgliedern von Traunstein I am erfolgreichsten. Franz Helmberger belegte zudem in der Einzelwertung den dritten Platz. Im Völkerball zeigten die Schülerinnen der Traunsteiner Hauswirtschaftsschule ihr Können und holten sich einen sehr guten zweiten Platz.


Im Fußball war die Traunsteiner Mannschaft vom Verletzungspech verfolgt, sodass man am Ende nur den siebten Platz belegte. Eine Leistungssteigerung stellte sich erst zum Ende des Turniers ein, was allerdings zu spät war. Sieger wurde wie im Vorjahr die Mannschaft aus Töging. Im Tischtennis reichte es trotz täglicher Übung zwischen den Unterrichtsstunden nur zu einem sechsten Platz. Im Anschluss an die Wettkämpfe fand die Siegerehrung statt, bei der die Sportler von den anwesenden Fans gefeiert wurden.

Anzeige