weather-image
24°

Der Chiemgau rockt!

0.0
0.0

Bereits zum fünften Mal veranstaltet das Team von Trapez heuer wieder einen Wettbewerb für junge Bands aus dem Landkreis Traunstein: Zum ersten Mal findet »Chiemgau Rockt« im Rahmen des Zirkus-Festivals »Zeltl'n« statt.


Bewerben können sich Musikgruppen auf der Internetseite www.wellenschmiede.de bis zum 16. Juni. Dort werden die Bands und ihre Songs vorgestellt und es kann auf der Seite abgestimmt werden.

Anzeige

Die sechs Bands, die die meisten Stimmen erhalten, sind dann die Favoriten für »Chiemgau Rockt« am 24. Oktober. Dort geht es mit dem Wettbewerb weiter: Eine Fachjury wird die beste Band auswählen. Weitere Informationen gibt es bei Regina Ottmann, Telefon 0861/58 136, oder bei Ulli Himstedt, Telefon 0861/58 662, im Landratsamt Traunstein. fb