weather-image
26°

Bei Talentshow Titel verteidigt

1.7
1.7
Bildtext einblenden
Glückwünsche für Siegerin Elena Hofmann (Mitte) überbrachten Moderatorin Selina Fleischmann aus der fünften Klasse und Lehrerin Andrea Saur (rechts).

Siegsdorf. Kurz vor den Ferien fand bereits zum dritten Mal eine große Talentshow in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule Siegsdorf statt. Weit mehr als eine Stunde dauerte die Präsentation von Gesang, Tanz, Akrobatik und instrumentaler Musik durch die Teilnehmer von Grund- und Mittelschule. Eine Jury kürte am Ende die Vorjahrssiegerin Elena Hofmann erneut zur Gewinnerin. Sie sang sich mit dem Lied »Freaking out« in die Herzen von Jury und Besuchern.


Moderiert wurde die Veranstaltung mit über 200 Zuschauern von der Fünftklässlerin Selina Fleischmann. Im Laufe der Show wurde unter anderem auf der Querflöte ein hebräisches Volkslied gespielt, ein türkischer und ein Schwertertanz vorgeführt, der »Gangnam-Style« getanzt sowie auf der Ziach und der Mundharmonika musiziert und natürlich auch viel gesungen.

Anzeige

Für alle Teilnehmer gab es am Ende Urkunden und Preise.