weather-image

Streit unter Jugendlichen: 15-Jähriger mit Messer bedroht

Traunreut – Zu einem heftigen Streit kam es am Sonntagabend zwischen vier Jugendlichen in Traunreut. Am Ende kam es zu einer Schubserei und ein 15-Jähriger wurde mit einem Messer bedroht.

Foto: Montage (li. pixabay, re. dpa/Patrick Seeger)

Am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr hielt sich ein 15-jähriger Jugendlicher zusammen mit seinem 14-jährigen Freund in der Martin-Niemöller-Straße auf.

Anzeige

Kurz darauf kam ein Fahrzeug herangefahren, aus dem zwei ebenfalls 15-jährige Traunreuter ausstiegen. Die beiden schubsten den Geschädigten, der sich dort mit seinem Freund aufhielt, und bedrohten ihn dabei noch mit einem Messer.

Bei dem Streit ging es laut Polizei wohl um ein Mädchen. Der Haupttäter wird wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung angezeigt.