weather-image

Kriminalpolizei sucht Zeugen

Grabenstätt. Schwere Kopfverletzungen hat ein 28-jähriger Mann aus Traunstein bei einer Auseinandersetzung am Donnerstagmorgen im Grabenstätter Ortsteil Obereggerhausen erlitten (wir berichteten). Den Polizeibeamten aus Traunstein gelang es, wenig später einen 22-Jährigen aus Inzell festzunehmen. Der junge Mann wurde gestern auch dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Der erließ Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung, allerdings wurde dieser unter Auflagen außer Vollzug gesetzt.

Die Kriminalpolizei Traunstein sucht nun Zeugen des Vorfalls am Rande einer Open-Air-Veranstaltung. Die Auseinandersetzung der beiden Männer ereignete sich gegen 4 Uhr am Festplatz in Obereggerhausen.

Anzeige

Hinweise sind an die Kripo in Traunstein, Telefon 0861/98730, oder an jede andere Polizeidienststelle zu richten.