Versuchter Einbruch in Kellerräume

Bildtext einblenden
Foto: Daniel Maurer/dpa

Teisendorf - Mitgeteilt wurde der Polizei am 2. Januar gegen 02:15 Uhr ein versuchter Einbruch in Teisendorf. Zwei bislang unbekannte Täter haben versucht eine Kellerscheibe aufzuhebeln und eine zweite Kellerscheibe in der Alten Reichenhallerstraße eingeschlagen.

Laut Zeugen waren die beiden Täter ca. 1,70 m groß, etwas fester gebaut, beide waren dunkel gekleidet, trugen einen dunklen Kapuzenpulli, beide eine schwarze Sturmhaube und jeder einen schwarzen Rucksack. Ebenfalls führten sie vermutlich ein Brecheisen mit sich.

Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder den Täter geben können, oder in den frühen Morgenstunden des 2. Januars Personen in Teisendorf gesehen haben, auf welche die Beschreibung passt, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter 08654 46180 zu melden.

fb/red

Mehr aus Teisendorf