Versuchter Einbruch in das Teisendorfer Schwimmbad

Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, dpa

Teisendorf. In der Nacht von Freitag, den 28. Mai, auf Samstag, den 29. Mai, versuchte ein bislang unbekannter Täter in das Schwimmbad des Marktes Teisendorf einzubrechen. 

Anzeige

Der Täter versuchte bei seinem Einbruch an mehreren Stellen in das Kioskgebäude zu gelangen. Es blieb jedoch nur bei Versuchen. Da das Schwimmbad derzeit nicht betrieben wird und sich auch nichts stehlenswertes darin befindet, ist es fraglich was sich der Täter von seinem Einbruch erhofft hatte.

Aufgefallen ist der Einbruch einem Mitarbeiter des Bauhofes Teisendorf, der sich dort privat aufhielt. 

Sollte jemand etwas bemerkt haben, oder wem was aufgefallen sein, bittet die Polizeiinspektion Freilassing, Tel.: 08654 46180, um Mitteilung.

fb/red

Mehr aus Teisendorf