Vermisste Teisendorferin tot aufgefunden

Blaulicht
Bildtext einblenden
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild Foto: dpa

Update, 20.15 Uhr:

Im Laufe des Nachmittags wurde die Suche durch Kräfte der Bereitschaftspolizei übernommen.

Die Vermisste konnte nur noch tot aufgefunden werden.

Update, 11.00 Uhr:

Seit den frühen Morgenstunden sucht die Polizei von Freilassing mit Unterstützungskräften der umliegenden Feuerwehren, der Bundespolizei samt Hunderettungsstaffel sowie einem Hubschrauber im Umfeld von Wannersdorf. 

Leider konnte die Frau bis dato noch nicht aufgefunden werden. Gegen Nachmittag werden weitere Rettungskräfte erwartet und die Suchmaßnahmen nochmals intensiviert. 

Für sachdienliche Hinweise ist die Polizei von Freilassing unter der Telefonnummer 08654-4618-0 zu erreichen.

Erstmeldung, 06.00 Uhr:

Teisendorf – Die 92-jährige Rentnerin wird seit Dienstag, 29. Juni, vermisst. Gegen Mittag verließ sie vermutlich fußläufig ihre Wohnanschrift in unbekannte Richtung.

Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten sich an die zuständige Polizeiinspektion Freilassing unter Telefon 08654/46180 zu wenden.

fb/red 

Mehr aus Teisendorf