weather-image

Slowenischer Lkw-Fahrer fährt bei Teisendorf rückwärts: Unfall

5.0
5.0
Slowenischer Lkw-Fahrer fährt bei Teisendorf rückwärts: Unfall
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger

Teisendorf – Totalschaden aber keine Verletzten sind die Folge eines Unfalls mit einem Lkw am Mittwochabend auf der Kreisstraße BGL 12 bei Rückstetten.

Anzeige

Der Fahrer eines slowenischen Lastwagens hatte sich in den Abendstunden auf der BGL 12 zwischen Teisendorf und Waging verfahren, hielt seine Maschine auf Höhe von Rückstetten an und ist daraufhin rückwärts gefahren.

Dabei hat er nicht gesehen, dass hinter seinem Lkw ein Skoda aus dem Landkreis Traunstein stand. Es kam zum Aufprall und der Laster hat das Auto weiter rückwärts geschoben. Die drei Insassen blieben zum Glück unverletzt. Das Fahrzeug wurde jedoch an der Front völlig zerstört. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Unfall wurde von der Polizei Freilassing aufgenommen.

red/FDLnews

Mehr aus Teisendorf
Schreibwaren Miller