Unfall Unfallschild Warndreieck Crash Blechschaden
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild/Pfeiffer

Auto kommt von Fahrbahn ab: Mann und 8-jährige Tochter bei Unfall auf B304 verletzt

Teisendorf – Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 47-jähriger Salzburger und seine 8-jährige Tochter verletzt wurden, kam es am Mittwoch, 29. Juni, gegen 6.15 Uhr auf der Bundesstraße 304 bei Teisendorf. 

Der 47-Jährige kam auf der Geraden in Fahrtrichtung Freilassing aufgrund bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr weiter durch die Wiese und blieb schließlich an einer kleinen Baumgruppe am Beginn des Waldstücks stehen.

Der Mann und seine Tochter wurden ins Krankenhaus nach Salzburg gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.

fb/red

Mehr aus Teisendorf