weather-image
13°

Auto in Vollbrand auf der Autobahn bei Teisendorf

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Teisendorf – Am Samstagnachmittag gegen 15.40 Uhr, wurde die Feuerwehr Teisendorf zum Brand eines Fahrzeuges auf der A8 gerufen. Die Fahrerin eines Golfs aus Slowenien bemerkte Rauch aus dem Motorraum und konnte in Fahrtrichtung München gerade noch den Parkplatz Teisenberg anfahren.


Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Mit Hilfe des Löschschaumes und dem raschen Eingreifen der Rettungskräfte, war das Feuer schnell unter Kontrolle. Die Löscharbeiten dauerten circa eine halben Stunde und die Aufräumarbeiten konnten nach 1 Stunde beendet werden.

Anzeige

Die Frau war im Begriff umzuziehen und hatte das Auto bis unters Dach mit Gepäck vollgeladen. Der Großteil ihrer persönlichen Sachen sind verbrannt.

Das Auto wurde vom Abschleppdienst geborgen. Die Feuerwehr Teisendorf war mit dem Löschzug Freidling mit vier Fahrzeugen und 26 Mann vor Ort.

fb/red

Mehr aus Teisendorf
Einstellungen