weather-image
16°

Zusammenstoß auf der B 20

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Vier Personen wurden bei diesem Unfall auf der B 20 am Samstag verletzt. (Foto: BRK BGL)

Piding – Vier Personen wurden am Samstagnachmittag bei einem Zusammenstoß auf der B 20 leicht verletzt.


Gegen 14.50 Uhr fuhr ein 77-jähriger Autofahrer aus Ainring von Urwies kommend in Richtung Piding. An der Einmündung zur B 20 wollte er auf die Bundesstraße abbiegen. Dabei übersah er den Wagen eines 26-jährigen Angerers.

Anzeige

Die Leitstelle Traunstein schickte zwei Rettungswagen zum Unfallort. Die Sanitäter brachten den 26-Jährigen und seine 25-jährige Beifahrerin sowie den 77-jährigen Unfallverursacher und seine 69-jährige Beifahrerin in die Kreisklinik Bad Reichenhall. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, sodass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Schaden von rund 15 000 Euro. fb

Mehr aus Berchtesgaden