Radler (27) von Auto erfasst und verletzt

Fahrradunfall Radfahrer Fahrrad Fahrradfahrer Radler Radunfall Rad Fahrrad-Unfall Unfall
Bildtext einblenden
Foto: Tim Brakemeier/dpa/Symbolbild

Piding – Ein Fahrradfahrer wurde am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung von der Lattenbergstraße in die Berchtesgadener Straße verletzt.


Eine 27-jährige Autofahrerin war kurz vor 6.30 Uhr von der Berchtesgadener Straße auf die Ganghofer Straße eingebogen.

Dabei hatte sie den 51-jährigen Radler aus Piding übersehen. Dieser war auf der Lattenbergstraße unterwegs und wollte nach links in die Berchtesgadener Straße einbiegen. Der Radfahrer wurde mit diversen Prellungen in die Kreisklinik Bad Reichenhall eingeliefert. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro.

Mehr aus Berchtesgaden