So ist das Post-Logo ab dieser Wintersaison auch auf den Sportgeräten und den Rennanzügen der Bobsportler und Skeletonis zu sehen. Beim BSD ist man froh über die Premiumpartnerschaft. »Wir als Verband sind sehr stolz, eine Weltmarke wie die Deutsche Post als Partner für den BSD gewonnen zu haben. Die Deutsche Post beweist schon seit vielen Jahren, dass sie ein wertvoller Förderer für den Spitzensport ist«, so BSD-Generalsekretär Thomas Schwab. Das Engagement im BSD gehe weit über den normalen Rahmen hinaus. Das große Engagement gebe dem Sportverband Planungssicherheit für die nächste Olympiade und sichere professionelles Arbeiten im Sinne sportlicher Erfolge bis zu den Winterspielen 2018 in Pyeongchang.
Für die erfolgreiche Berchtesgadener Skeleton-Pilotin Anja Selbach, die 2010 Olympia-Dritte wurde steht ebenfalls fest: »Als Oldie der Skeleton-Mannschaft freue ich mich, dass die Deutsche Post die Integration des Nachwuchses in das Team tatkräftig unterstützt.« cfs