weather-image
20°

Mein liebstes Urlaubsfoto: Spätsommertag am Karer See

0.0
0.0
Mein liebstes Urlaubsfoto: Spätsommertag am Karer See
Bildtext einblenden
Foto: privat

Berchtesgaden – Peter Renoth hat einen Spätsommertag am Karer See in Südtirol genossen und dort sein liebstes Urlaubsfoto gemacht. Wer auch bei der Aktion »Mein liebstes Urlaubsbild« mitmachen will und der »Anzeiger«-Leserschaft zeigen, was er im Urlaub erlebt hat, der schickt sein Bild an die Redaktion. Dies geht per E-Mail an redaktion(at)berchtesgadener-anzeiger.de.

Anzeige

Es sollte eine JPEG-Datei mit einer Dateigröße von mindestens einem MB sein. Dazu sollte angegeben werden, wo das Foto entstanden ist.

Noch ein Hinweis: Auch wenn der Urlaub in der Heimat sehr schön ist – gesucht werden vor allem Fotos, die nicht im südlichen Landkreis entstanden sind, sondern Fotos, die die »Anzeiger«-Leser auf ihren Reisen geknipst haben.

Die Leserfoto-Aktion endet am Montag, 30. September. Unter allen Einsendungen wird ein Gutschein der »Aktiven Unternehmen Berchtesgaden« im Wert von 100 Euro verlost. Alle Bilder werden auch online veröffentlicht.

Mehr aus Berchtesgaden