weather-image
25°

Vesper: Durchsuchungen im Dopingfall Sachenbacher-Stehle

0.0
0.0

Sotschi (dpa) - Im Dopingfall Evi Sachenbacher-Stehle hat es nach Angaben des deutschen Chef de Mission Michael Vesper Durchsuchungen gegeben. Dies teilte Vesper auf der Bilanzpressekonferenz des Deutschen Olympischen Sportbundes in Sotschi mit. Laut Vesper sind die Wohnung der Biathletin und der Bundesstützpunkt Ruhpolding von Beamten des Landeskriminalamtes Bayern durchsucht worden. Die Staatsanwaltschaft München sei bereits tätig geworden, habe aber nichts Verdächtiges gefunden. Sachenbacher-Stehle wurde in Sotschi positiv auf ein Stimulanzmittel getestet.


Sotschi (dpa) - Im Dopingfall Evi Sachenbacher-Stehle hat es nach Angaben des deutschen Chef de Mission Michael Vesper Durchsuchungen gegeben. Dies teilte Vesper auf der Bilanzpressekonferenz des Deutschen Olympischen Sportbundes in Sotschi mit. Laut
Vesper sind die Wohnung der Biathletin und der Bundesstützpunkt Ruhpolding von Beamten des Landeskriminalamtes Bayern durchsucht worden. Die Staatsanwaltschaft München sei bereits tätig geworden, habe aber nichts Verdächtiges gefunden. Sachenbacher-Stehle wurde in Sotschi positiv auf ein Stimulanzmittel getestet.

Anzeige