weather-image
22°

Verletzte bei Axt-Attacke im Düsseldorfer Hauptbahnhof

0.0
0.0

Düsseldorf (dpa) - Ein mit einer Axt bewaffneter Mann hat am Abend im Düsseldorfer Hauptbahnhof mehrere Menschen verletzt. Einzelheiten zum Täter und zu dessen Motiv wurden bislang nicht genannt. Aus Polizeikreisen hieß es, mehrere Verdächtige seien festgenommen worden. Es werde noch überprüft, ob sie mit dem Axt-Angriff in Verbindung stehen. Der Hauptbahnhof der NRW-Landeshauptstadt wurde nach Angaben der Bahn gesperrt. Welchen Hintergrund die Attacke haben könnte, ist noch offen.


Düsseldorf (dpa) - Ein mit einer Axt bewaffneter Mann hat am Abend
im Düsseldorfer Hauptbahnhof mehrere Menschen verletzt. Einzelheiten zum Täter und zu dessen Motiv wurden bislang nicht genannt. Aus Polizeikreisen hieß es, mehrere Verdächtige seien festgenommen worden. Es werde noch überprüft, ob sie mit dem Axt-Angriff in Verbindung stehen. Der Hauptbahnhof der NRW-Landeshauptstadt wurde nach Angaben der Bahn gesperrt. Welchen Hintergrund die Attacke haben könnte, ist noch offen.

Anzeige