weather-image
12°

Stuttgart: Linienbus kracht in Auto - mehrere Verletzte in Stuttgart

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Stuttgart: Ein Linienbus ist im Zentrum mit einem Auto zusammengestoßen. Der Bus war in Richtung Hauptbahnhof unterwegs, als dieser mit dem Fahrzeug kollidierte. Notärzte und die Feuerwehr waren im Einsatz. Es gab mehrere Personen im Linienbus. Foto: Andreas Rosar/Andreas Rosar/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Stuttgart -  Beim Zusammenstoß eines Linienbusses mit einem Auto sind in Stuttgart mehrere Menschen verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Dienstag sagte, kamen nach ersten Erkenntnissen vierzehn Menschen zu Schaden, darunter der 34 Jahre alte Busfahrer und der 54 Jahre alte Fahrer des Pkw.

Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Morgen in der Innenstadt in der Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofs. Laut Polizei muss noch geklärt werden, ob einer der beiden Beteiligten bei Rot gefahren sei. Der Bus war dem Sprecher zufolge mit 50 bis 60 Menschen voll besetzt.

dpa

Italian Trulli