weather-image
-3°

Steinmeier zu Zypern: »Das Chaos ist komplett«

0.0
0.0

Berlin (dpa) - SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier sieht Europa nach der Ablehnung des Rettungspakets durch das zyprische Parlament in einer kritischen Situation. Die europäische Krise sei zurück, sagte Steinmeier in der ARD. Das Chaos sei komplett. Verantwortlich sei neben Zypern auch das europäische Krisenmanagement. Mit frontaler Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel hielt sich Steinmeier zurück. In Zypern hofft man nun auf Hilfe aus Russland.


Berlin (dpa) - SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier sieht Europa nach der Ablehnung des Rettungspakets durch das zyprische Parlament in einer kritischen Situation. Die europäische Krise sei zurück, sagte Steinmeier in der ARD. Das Chaos sei komplett.
Verantwortlich sei neben Zypern auch das europäische Krisenmanagement. Mit frontaler Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel hielt sich Steinmeier zurück. In Zypern hofft man nun auf Hilfe aus Russland.

Anzeige

- Anzeige -