weather-image
18°

Spärlicher Andrang bei Berliner Fanmeile vor Champions-League-Finale

0.0
0.0

Berlin (dpa) - Bei strömendem Regen ist die Berliner Fanmeile zum Champions-League-Finale bisher fast leergeblieben. Am Mittag waren nur vereinzelt Besucher bei der Fußball-Party zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Nach Einschätzung des Veranstalters ist der Andrang noch wesentlich geringer als bei anderen Fanmeilen zu Europa- oder Weltmeisterschaften. Bei gutem Wetter sei er mit 30 000 bis 40 000 Besuchern glücklich, hieß es vom Veranstalter.


Berlin (dpa) - Bei strömendem Regen ist die Berliner Fanmeile zum Champions-League-Finale bisher fast leergeblieben. Am Mittag waren nur vereinzelt Besucher bei der Fußball-Party zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Nach Einschätzung des Veranstalters ist der Andrang noch wesentlich geringer als bei anderen Fanmeilen zu Europa- oder Weltmeisterschaften. Bei gutem Wetter sei er mit 30 000 bis
40 000 Besuchern glücklich, hieß es vom Veranstalter.

Anzeige