weather-image

Sommer-»Wetten, dass..?« startet mit Wette für Flutopfer

0.0
0.0

Palma de Mallorca (dpa) - Markus Lanz will bei seinem ersten Sommer-»Wetten, dass..?« Spendengelder für die Flutopfer sammeln. Er wettete nach der Eröffnung in der ausverkauften Stierkampfarena in Palma de Mallorca provokant, dass die Menschen in Deutschland und Österreich es nicht schafften, insgesamt 500 000 Euro zu spenden.  Co-Moderatorin Cindy aus Marzahn erwartete da bereits eine deutlich größere Summe. Lanz sagte, wenn es darauf ankomme, stehe dieses Land zusammen.


Palma de Mallorca (dpa) - Markus Lanz will bei seinem ersten Sommer-»Wetten, dass..?« Spendengelder für die Flutopfer sammeln. Er wettete nach der Eröffnung in der ausverkauften Stierkampfarena in Palma de Mallorca provokant, dass die Menschen in Deutschland und Österreich es nicht schafften, insgesamt 500 000 Euro zu spenden. 
Co-Moderatorin Cindy aus Marzahn erwartete da bereits eine deutlich größere Summe. Lanz sagte, wenn es darauf ankomme, stehe dieses Land zusammen.

Anzeige