weather-image
14°

Sieht so das kommende iPhone 8 aus?

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Hält Twitter-Nutzer Benjamin Geskin hier das neue iPhone 8 in den Händen? Es scheint zumindest sehr wahrscheinlich. Foto: SnackTV

Kein Home-Button, kein Rahmen um das Display und eine vertikale Doppelkamera – soll so das kommende iPhone 8 aussehen? Die Quelle der Informationen ist jedenfalls sehr zuverlässig.


Gute elf Sekunden lässt der Twitter-Nutzer Benjamin Geskin das neue Apple-Flagschiff in seiner Hand kreisen. Sieht so das kommende Apple-Smartphone aus? Er selbst bezeichnet das Gerät in seiner Hand als "Dummy". Es ist nicht das erste Mal, dass Geskin Bilder kommender Generationen veröffentlicht – und tatsächlich hat sich bislang immer alles bewahrheitet.

Anzeige

Was sind die Neuerungen?

  • Rückseitige Kamera ist vertikal verbaut
  • Es ist kein schwarzer Rahmen um das Display erkennbar
  • Das Gerät hat keinen physischen bzw. sichtbaren Home-Button

Es gibt Spekulationen, dass Apple sein neues Modell bereits im Juni vorstellen könnte. Der Verkauf soll aber auch dann wie gewohnt erst im Herbst starten.

Infos und Video: SnackTV