weather-image
14°

Schwere Tornados in Texas: Tote und viele Verletzte

0.0
0.0

Washington (dpa) - Mehrere Tornados in Texas haben mindestens sechs Menschen in den Tod gerissen. Mehr als 100 Einwohner seien verletzt worden, als ein Schwarm an Wirbelstürmen durch den Norden des US-Bundesstaates gezogen sei, sagte der Sheriff des Bezirks Hood County, Roger Deeds. Er sprach von einem »Alptraum«. Einige Bürger galten zunächst noch als vermisst. Unzählige Häuser wurden dem Erdboden gleichgemacht, mindestens 250 Menschen verloren ihr Zuhause. Das Unwetter zog gestern Abend durch die Region.


Washington (dpa) - Mehrere Tornados in Texas haben mindestens sechs Menschen in den Tod gerissen. Mehr als 100 Einwohner seien verletzt worden, als ein Schwarm an Wirbelstürmen durch den Norden des US-Bundesstaates gezogen sei, sagte der Sheriff des Bezirks Hood County, Roger Deeds. Er sprach von einem »Alptraum«. Einige Bürger galten zunächst noch als vermisst. Unzählige Häuser wurden dem Erdboden gleichgemacht, mindestens 250 Menschen verloren ihr Zuhause.
Das Unwetter zog gestern Abend durch die Region.

Anzeige