weather-image
25°

Relegation: So sehen Sie TSV 1860 München gegen 1. FC Saarbrücken live im TV

0.0
0.0
Daniel Bierofka
Bildtext einblenden
Daniel Bierofka trainiert den TSV 1860 München und trifft mit seinem Team auf den 1. FC Saarbrücken. Foto: Tobias Hase/Archiv Foto: dpa

Hin- und Rückspiel werden live vom Bayerischen Rundfunk übertragen. Die Übertragung der Partie beginnt um 13.45 Uhr und wird moderiert von Dominik Vischer. Kommentiert wird das Spiel von Bernd Schmelzer. Das Spiel wird um 14 Uhr angepfiffen.

Anzeige

Auchd er SR (Saarländische Rundfunk) wird das Rückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga übertragen. Start der Übertragung ist um 14 Uhr pünktlich zum Anstoss. 

Der TSV 1860 München will heute den Aufstieg in die 3. Fußball-Liga perfekt machen. Nach dem 3:2-Erfolg auswärts strebt das Team von Trainer Daniel Bierofka im Grünwalder Stadion in München einen weiteren Sieg an. Es warte allerdings eine Mammutaufgabe auf seine Mannschaft, sagte Bierofka.

Ein emotionales Jahr liegt hinter den «Löwen». Nach der Niederlage gegen Jahn Regensburg in der Relegation der 2. Fußball-Bundesliga wurde der Traditionsclub wegen finanzieller Probleme gleich in die Regionalliga durchgereicht. Dort begeisterte der deutsche Meister von 1966 seine Fans im Wochentakt und qualifizierte sich für die Aufstiegs-Playoffs. Nach dem Hinspielerfolg gegen Saarbrücken sieht es sehr gut aus für die Münchner.

dpa/red