weather-image
25°

Panne beim Mittwochslotto

0.0
0.0

Mainz (dpa) - Nach der ungewöhnlichen Panne bei der Ziehung zum Mittwochslotto stellt sich die Frage nach der genauen Ursache. «Wir überprüfen jetzt das Gerät», sagte ein Sprecher von Lotto Rheinland-Pfalz. Der Fehler war erst nach der Liveübertragung im ZDF bemerkt und die Ziehung später wiederholt worden. Nach Angaben des Senders waren nicht alle Kugeln in die Trommel gerollt, zwei hingen fest. Laut «Bild»-Zeitung handelte es sich um die Kugeln 46 und 47. Der Lotto-Sprecher ging von einem technischen Fehler aus.


Mainz (dpa) - Nach der ungewöhnlichen Panne bei der Ziehung zum Mittwochslotto stellt sich die Frage nach der genauen Ursache. «Wir überprüfen jetzt das Gerät», sagte ein Sprecher von Lotto Rheinland-Pfalz. Der Fehler war erst nach der Liveübertragung im ZDF bemerkt und die Ziehung später wiederholt worden. Nach Angaben des Senders waren nicht alle Kugeln in die Trommel gerollt, zwei hingen fest. Laut «Bild»-Zeitung handelte es sich um die Kugeln 46 und 47.
Der Lotto-Sprecher ging von einem technischen Fehler aus.

Anzeige