weather-image

Paddy Kelly hat geheiratet

0.0
0.0

Berlin (dpa) - Paddy Kelly hat geheiratet. Der frühere Mädchenschwarm und Sänger der Kelly Family gab seiner Freundin, der Journalistin Joelle Verreet, gestern in Irland das Jawort. Die Braut bestätigte entsprechende Medienberichte. »Bild.de« hatte Fotos des glücklich strahlenden, frisch vermählten Paares veröffentlicht. Die Hochzeit kommt für Kelly-Fans überraschend, schließlich hatte Paddy sich bis vor einigen Jahren als Mönch in ein Kloster zurück gezogen.


Berlin (dpa) - Paddy Kelly hat geheiratet. Der frühere Mädchenschwarm und Sänger der Kelly Family gab seiner Freundin, der Journalistin Joelle Verreet, gestern in Irland das Jawort. Die Braut bestätigte entsprechende Medienberichte. »Bild.de« hatte Fotos des glücklich strahlenden, frisch vermählten Paares veröffentlicht.
Die Hochzeit kommt für Kelly-Fans überraschend, schließlich hatte Paddy sich bis vor einigen Jahren als Mönch in ein Kloster zurück gezogen.

Anzeige

- Anzeige -