weather-image
12°

Netflix Neustarts im Juni - Luke Cage, Sense8 & Co.

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: netflix

Serien-Neustarts auf Netflix: Auch der Juni verspricht wieder ein spannender Monat mit einigen Neutsarts auf Netflix zu werden. Wir zeigen Ihnen wann welche Serie bzw. Film anläuft. Für den ein oder anderen ist das bestimmt ein willkommenes Gegenprogramm zur Fußball-Weltmeisterschaft.

Anzeige

13. November - Angriff auf Paris

In der dreiteiligen Dokumentation "13. November - Attacks on Paris" untersucht Jules und Gédéon Naudet die menschlichen Geschichten/Tragödien hinter den dramatischen Ereignissen am 13. November 2015 in Paris.

In der Dokureihe kommen Menschen zu Wort, die durch die Tragödie zusammengebracht wurden, überlebt haben, am Einsatz beteiligte Feuerwehr- und Polizeibeamte sowie führende Politiker der französischen Regierung. 

Abrufbar auf Netflix ab 1. Juni 2018.

 

 

 Sense8 - das Serienfinale

Sense 8 führte auf Netflix nicht zum erhofften großen Erfolg. Es gibt viele Anhänger der Serie die von der Ankündigung, dass die Serie nicht fortgeführt werden soll, sehr enttäuscht waren. Nun aber gibt es zumindest ein zweistündiges Finale, welches für die meisten Fans ein zufriedenstellendes Ende darstellen dürfte. 

Abrufbar auf Netflix ab 6. Juni 2018.

The Staircase

Am 9. Dezember 2001 wurde Kathleen Peterson tot aufgefunden. Doch, war es wirklich Michael Petersen? Der Schriftsteller Michael Petersen wird seit seinem ersten Prozess von einer Doku-Crew begleitet welche versucht Licht ins Dunkel dieser Geschichte zu bringen. Im ersten prozess wurde der Schriftsteller für schuldig befunden, in einem zweiten Prozess wurde er wiederum freigesprochen. Das Ende dieser spannenden True-Crime-Doku-Reihe dürfte wohl nicht jedem gefallen.

Abrufbar auf Netflix ab 8.Juni 2018.

Luke Cage - Staffel 2

Nachdem er seinen Namen rein gewaschen hatte, stieg Luke Cage in den Straßen Harlems zu einer Berühmtheit auf. Sein Ruf war in etwa so kugelsicher war wie seine Haut. Aber in der Öffentlichkeit so präsent zu sein macht seinen Einsatz, die Gmeinschaft zu schützen, notwendiger als jemals zuvor. Mit dem Aufstieg eines gewaltigen neuen Feindes begibt sich Luke Cage auf eine Gradwanderung zwischen Held und Bösewicht!

Abrufbar auf Netflix ab dem 22. juni 2018.

GLOW - Staffel 2

Auch in der zweiten Staffel gilt es für die Wrestling-Frauen nicht nur gegeneinander sondern auch gegen Vorurteile sonderan auch gegen verletzten, männlichen, Stolz anzutreten. 

Abrufbar auf Netflix 29. Juni 2018.

 

 

Italian Trulli