weather-image
21°

Nashville: Vier Tote bei Schießerei - Täter flüchtig

5.0
5.0
Nashville: Vier Tote bei Schießerei in Waffle House
Bildtext einblenden
Nashville: Vier Tote bei Schießerei in Waffle House Foto: pixabay.com

Wie das Nashville Metro Police Department mitteilte kam es gegen 3.25 Uhr (Ortszeit) zu einer Schießerei mit vier Todesopfern. Mindestens vier weitere Personen wurden verletzt. 

Don Aaron von der Polizei aus Nashville sagte vor Medienvertretern, dass die Schießerei vor und in einem Restaurant der Kette Waffle House stattfand. 

Anzeige

Ein Kunde konnte dem Angreifer die Waffe entreissen und somit wohl weitere Todesopfer verhindern. Bei der Waffe soll es sich um ein Gewehr handeln.

Zwei Personen wurden vor und eine im Restaurant erschossen. Das vierte Opfer verstarb im Krankenhaus.

Nach Angaben der Polizei floh der Täter zu Fuß und wird derzeit von einem Großaufgebot der Polizei gesucht. Unterstützt werden die Beamten von einem Hubschrauber. 

Es wird derzeit nach einem Verdächtigen gefahndet auf den das Auto zugelassen ist in dem der Täter am Restaurant ankam. 

 

Mehr Nachrichten