weather-image
14°

Medien: Düsseldorf trennt sich von Trainer Norbert Meier

0.0
0.0

Berlin (dpa) - Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat sich offenbar von Trainer Norbert Meier getrennt. Das berichten mehrere Medien. Laut »bild.de« soll Meier von der Vereinsführung »zum Rapport ins Mannschaftshotel bestellt« worden sein. Dort habe Meier dann erfahren, dass die Fortuna ohne ihn plant. Der Verein wollte eine Trennung noch nicht bestätigen. Meier ist seit 2008 Düsseldorfer Trainer. Die Rheinländer waren nach zwölf sieglosen Spielen am Samstag aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen.


Berlin (dpa) - Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat
sich offenbar von Trainer Norbert Meier getrennt. Das berichten mehrere Medien. Laut »bild.de« soll Meier von der Vereinsführung »zum Rapport ins Mannschaftshotel bestellt« worden sein. Dort habe Meier dann erfahren, dass die Fortuna ohne ihn plant. Der Verein wollte eine Trennung noch nicht bestätigen. Meier ist seit 2008 Düsseldorfer Trainer. Die Rheinländer waren nach zwölf sieglosen Spielen am Samstag aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen.

Anzeige