weather-image
18°

Just Cause 4 kurzzeitig auf Steam – Pre-Order-Leak der Beweis für Anküdigung auf der E3 2018?

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: Screenshot von Steam

Wird "Just Cause 4" das nächste große Spiel von Avalanche Studios? Die Entwickler kündigten bereits an, dass sie derzeit an mehreren neuen Titeln arbeiten. Auf Steam gab es kurzzeitig bereits eine eigene Seite für das Game "Just Cause 4" – eine Enthüllung auf der E3 2018 scheint wahrscheinlich.


Die Entwickler von Avalanche Software haben vor wenigen Tagen die Ankündigung eines neuen Projektes angedeutet. Das Studio arbeitet bereits seit einigen Monaten an gleich mehreren neuen Titeln. Darunter befindet sich auch "Rage 2", ein Open World Shooter von Bethesda Softworks.

Anzeige

Aber auch ein weiteres Spiel soll demnächst enthüllt werden, das lässt eine Aussage von Studio-Chef Christofer Sundberg vermuten. Auf der Spieleplattform Steam war für kurze Zeit eine eigene Produktseite für "Just Cause 4" öffentlich zugänglich. Nun brodelt natürlich die Gerüchteküche.

Deutet das darauf hin, dass Avalanche den vierten Teil von Just Cause auf der Pressekonferenz E3 2018 offiziell bestätigen wird? Einige Berichte sind sich dessen bereits ziemlich sicher. Die Electronic Entertainment Expo 2018 in Los Angeles beginnt am 11. Juni um 19 Uhr unserer Zeit. Dann werden wir mehr erfahren.

red mit Infos von play3.de