weather-image
-2°

Drei Menschen sterben bei Lawinenunglück - ein Deutscher tot

0.0
0.0

Bozen (dpa) - Bei einem Lawinenabgang in Südtirol sind am Ostermontag drei Männer ums Leben gekommen, unter ihnen ein Deutscher. Das bestätigte die Bergrettung. Die Identität des Deutschen ist noch unklar, die beiden anderen Toten waren übereinstimmenden Medienberichten zufolge Italiener aus dem Trentino. Ein vierter Wintersportler aus Deutschland wird noch vermisst. Die Skitourengeher waren in einer größeren Gruppe unterwegs, als einige von ihnen von den herabstürzenden Schneemassen erfasst wurden.


Bozen (dpa) - Bei einem Lawinenabgang in Südtirol sind am Ostermontag drei Männer ums Leben gekommen, unter ihnen ein Deutscher. Das bestätigte die Bergrettung. Die Identität des Deutschen ist noch unklar, die beiden anderen Toten waren übereinstimmenden Medienberichten zufolge Italiener aus dem Trentino. Ein vierter Wintersportler aus Deutschland wird noch vermisst.
Die Skitourengeher waren in einer größeren Gruppe unterwegs, als einige von ihnen von den herabstürzenden Schneemassen erfasst wurden.

Anzeige

- Anzeige -