weather-image

Deutsche Langlauf-Damen holen Staffel-Bronze

0.0
0.0

Krasnaja Poljana (dpa) - Weitere Olympia-Medaille für die deutschen Wintersportler in Sotschi: Die deutschen Langläuferinnen gewannen überraschend Bronze in der Staffel über 4 x 5 Kilometer. Nicole Fessel, Stefanie Böhler, Claudia Nystad und Denise Herrmann mussten sich nur knapp Schweden und Finnland geschlagen geben. Zuvor hatte Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch heute Silber im Super-G hinter der Österreicherin Anna Fenninger geholt. Nach Gold in der Kombination ist es für Höfl-Riesch bereits die zweite Medaille in Sotschi.


Krasnaja Poljana (dpa) - Weitere Olympia-Medaille für die deutschen Wintersportler in Sotschi: Die deutschen Langläuferinnen gewannen überraschend Bronze in der Staffel über 4 x 5 Kilometer.
Nicole Fessel, Stefanie Böhler, Claudia Nystad und Denise Herrmann mussten sich nur knapp Schweden und Finnland geschlagen geben. Zuvor hatte Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch heute Silber im Super-G hinter der Österreicherin Anna Fenninger geholt. Nach Gold in der Kombination ist es für Höfl-Riesch bereits die zweite Medaille in Sotschi.

Anzeige