weather-image
28°

Björndalen gewinnt siebtes Olympia-Gold - Sieg im Biathlon-Sprint

Krasnaja Poljana (dpa) - Die deutschen Medaillenhoffnungen im Biathlon-Sprint der Herren haben sich bei den Olympischen Spielen in Sotschi nicht erfüllt. Ole Einar Björndalen aus Norwegen hat gewonnen. Für den 40-Jährigen ist es insgesamt der siebte Olympiasieg seiner Karriere. Silber sicherte sich der Österreicher Dominik Landertinger, Bronze ging an den Tschechen Jaroslav Soukup. Bester Deutscher war Simon Schempp auf Rang 15.

Krasnaja Poljana (dpa) - Die deutschen Medaillenhoffnungen im Biathlon-Sprint der Herren haben sich bei den Olympischen Spielen in
Sotschi nicht erfüllt. Ole Einar Björndalen aus Norwegen hat gewonnen. Für den 40-Jährigen ist es insgesamt der siebte Olympiasieg seiner Karriere. Silber sicherte sich der Österreicher Dominik Landertinger, Bronze ging an den Tschechen Jaroslav Soukup. Bester Deutscher war Simon Schempp auf Rang 15.

Anzeige