weather-image

Stones-Gitarrist Ronnie Wood heiratet zum dritten Mal

London (dpa) - Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood will zum dritten Mal heiraten. Der 65-Jährige und die 34 Jahre alte Theater-Produzentin Sally Humphries hätten sich verlobt, bestätigte ein Sprecher von Wood in London Medienberichte. Das Paar ist seit rund sechs Monaten zusammen.

Ronnie Wood
Ronnie Wood traut sich nochmal. Foto: Facundo Arrizabalaga Foto: dpa

Wood hatte sich 2008 nach mehr als 20 Jahren Ehe von seiner zweiten Frau Jo (57) getrennt, nachdem er eine Affäre mit einer 21-jährigen Kellnerin hatte. In erster Ehe war er von 1971 bis 1978 mit Krissy Findlay liiert. Die Stones hatten vergangenen Woche in Paris ihr erstes Live-Konzert seit fünf Jahren gespielt. Im November und Dezeber geben sie zum 50. Bandjubiläum insgesamt vier Konzerte in London und New York.

Anzeige

Seite Ronnie Wood

Seite Rolling Stones