weather-image
15°

Shana Feste für «Endless Love» engagiert

Los Angeles (dpa) - «Country Strong»-Regisseurin Shana Feste hat ein neues Projekt im Auge: Die US-Filmemacherin soll für die Romanze «Endless Love» die Leitung übernehmen.

Shana Feste
Regisseurin Shana Feste gab unter anderem Hans Christian Andersens Märchen «Die kleine Meerjungfrau» eine düstere Neuinterpretation. Foto: epa Foto: dpa

Laut «Variety» wird das Drehbuch von Josh Safran auf dem Buch von Scott Spencer basieren. Nach einer Serie von Action-Filmen und Komödien versucht sich Produzent Scott Stuber («Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive») damit wieder an einem romantischen Streifen. Seine Komödie «Ted» ist derzeit der Sommerhit in den nordamerikanischen Kinos, sein Thriller «Safe House» brachte weltweit 197 Millionen Dollar ein.

Anzeige