weather-image

Robbie Williams holt sich Muppets zur Unterstützung

London/Berlin (dpa) - Der britische Sänger Robbie Williams (39) holt sich für seine kommende Albumpräsentation prominente Unterstützung: Er wird am 8. November in London zusammen mit Miss Piggy und Kermit auftreten, wie er auf seiner Homepage ankündigt.

Robbie Williams
Robbie Williams lässt die Puppen tanzen. Foto: Soeren Stache Foto: dpa

Miss Piggy lässt sich danach mit den Worten zitieren: «Mit meinen Freunden Robby Williams und Kermit auf der Bühne zu stehen, wird die Nacht noch spektakulärer machen!»

Anzeige

Die Muppets werden aber nicht die einzigen Gäste sein - Rufus Wainwright und Lily Allen sollen ebenfalls zusammen mit dem 39-Jährigen auf der Bühne stehen. Beide sind auch mit Songs auf dem Album «Swing Both Ways» vertreten, das Mitte November auf den Markt kommen soll.

Ankündigung der Show