weather-image

Nora Tschirner: «Ich bin genau Prinz Harrys Typ»

Hamburg (dpa) - Die Schauspielerin Nora Tschirner (31, «Keinohrhasen») schwärmt für Prinz Harry. «Mit Prinz Harry ist es sicher lustig. Ich bin ja auch genau sein Typ, wenn man das mal zurückverfolgt», sagte sie dem Magazin «Grazia».

Nora Tschirner
Nora Tschirner mag der Öffentlichkeit nichts über ihr Privatleben erzählen. Foto: Fredrik von Erichsen Foto: dpa

Eine Beziehung von Dauer könnte sie sich mit dem britischen Prinzen allerdings nicht vorstellen: «Ich fände das wohl zwei Tage lang unterhaltsam, dann würde ich mich wahrscheinlich krankschreiben lassen, für sehr lange Zeit.» Als Grund dafür nennt sie die Aufmerksamkeit, die die Royals bekommen: «Weil alle dann das Recht haben, einen zu beobachten. Ich will überhaupt nicht, dass jeder über meinen Alltag Bescheid weiß.»

Anzeige

Zeitschrift Grazia