weather-image

Keri Russell in Horror-Thriller «Dark Skies»

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Keri Russell, die zuletzt an der Seite von Harrison Ford in dem Streifen «Ausnahmesituation» (2010) auf der Leinwand zu sehen war, setzt nun auf einen Horror-Thriller. Dem «Hollywood Reporter» zufolge sollen die Dreharbeiten zu «Dark Skies» in diesem Sommer beginnen.

Keri Russell
Keri Russell steht auf der Besetzungsliste des Horror-Thrillers «Dark Skies». Foto: Paul Buck Foto: dpa

Die übernatürliche Story handelt von einem als Menschen verkleideten Alien, der einen Jungen entführen will. Scott Stewart schrieb das Drehbuch und führt auch Regie. Er brachte 2011 den Science-Fiction-Horrorfilm «Priest» mit Paul Bettany («Legion») und Cam Gigandet («Twilight - Biss zum Morgengrauen») in die Kinos. Darin porträtierte er eine verwüstete Welt mit einem Krieg zwischen Menschen und Vampiren, in der ein Priester zum Rächer und Kämpfer wird.

Anzeige