weather-image

John Krasinski nimmt Liebeskomödie ins Visier

Los Angeles (dpa) - John Krasinski, Star der TV-Serie «The Office» will wieder vor die Filmkamera treten.

John Krasinski
John Krasinski wurde durch «The Office» berühmt. Foto: Michael Kappeler Foto: dpa

Nach Streifen wie «Promised Land» und «Fremd Fischen» ist er jetzt für eine noch titellose Liebeskomödie unter der Regie von Cameron Crowe («Wir kaufen einen Zoo», «Jerry Maguire - Spiel des Lebens») im Gespräch, berichtet der «Hollywood Reporter». Mit Bill Murray, Bradley Cooper, Emma Stone, Rachel McAdams und Alec Baldwin sind bereits zahlreiche Stars an Bord.

Anzeige

Cooper soll einen Waffenlieferanten spielen, der sich in eine Air-Force-Pilotin (Stone) verliebt. Krasinski würde einen Soldaten mimen, der mit der Ex-Frau (McAdams) des Waffenhändlers (Cooper) verheiratet ist.