weather-image
14°

Colin Farrell genießt die Copacabana

Rio de Janeiro (dpa) - Colin Farrell (36) hat einiges übrig für brasilianische Schönheiten in knappen Bikinis an Rios Copacabana-Strand.

Colin Farrell
Colin Farrell schaut sich gern die Frauen in Rio an. Foto: Jeff Kravitz Foto: dpa

«Ich habe zwar keine Freundin», sagte der irische Schauspieler am Donnerstag. «Aber wenn ich eine hätte und sie einen brasilianischen Bikini tragen wollte, wäre das für mich völlig in Ordnung. An Rios Stränden sieht das sehr gut aus.» Farrell war in Rio auf Werbetour für die im August in die Kinos kommende Neuverfilmung «Die totale Erinnerung - Total Recall».

Anzeige

Bei einer Pressekonferenz wurde Farrell, der seit einigen Jahren keinen Alkohol mehr trinkt, auch auf Brasiliens Nationalgetränk Caipirinha angesprochen. «Caipirinha war einer der Gründe, warum ich aufgehört habe zu trinken. Es ist ein sehr starkes Getränk, das einen schnell betrunken macht. Aber ich habe es gemocht ... ziemlich sogar», zitierte die Zeitung «Dia» den Schauspieler.

terra.com