weather-image
15°

Christian Bale für «Creed of Violence» im Gespräch

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Christian Bale ist begehrt in Hollywood: Der «The Dark Knight Rises»-Star soll derzeit für die Hauptrolle in «Creed of Violence» im Gespräch sein, berichtete «Variety».

Christian Bale
Der britische Schauspieler Christian Bale nimmt seine Frau Sibi Blazic und Tochter Emmaline immer mit, wenn er unterwegs ist. Foto: epa Foto: dpa

Boston Terans Buch über die mexikanische Revolution 1910 gibt die Basis für Todd Fields («Little Children») Drehbuch. Das ungleiche Team aus dem Ganoven Rawbone und dem jungen Agenten John Lourdes wird in den mexikanischen Untergrund eingeschleust, um die Machenschaften von Dieben, Schmugglern und professionellen Killern aufzudecken.

Anzeige

Die Dreharbeiten sollen 2013 im Südwesten Amerikas und in Teilen Mexikos beginnen. Oscar-Preisträger Bale («The Fighter») hat zuletzt Scott Coopers «Out of the Furnace» abgedreht.